suchen

Neue Bilder

Phönix holt sich mit Arbeitssieg die ersten drei Punkte Drucken E-Mail
Geschrieben von: Enrico Bauch   
Sonntag, den 29. August 2010 um 22:25 Uhr
Mit einem Arbeitssieg konnte sich die Erste heute die ersten drei Punkte der neuen Saison in Huzenbach sichern. Nachdem in der ersten Halbzeit der Phönix bereits in der 21. Minute durch einen wunderschönen Treffer von Jan Schleh in Führung gehen konnte wurde diese Führung mit dem Halbzeitpfiff von den Gastgebern noch ausgeglichen. Diese waren es auch, die den besseren Start in die zweite Halbzeit für sich verbuchen konnten, aber daraus nichts Zählbares machten. Am Ende stand es für die Störzer-Elf 3:2, die ersten drei Punkte dieser Saison.
Die Begegnung der Reserve Vertretungen musste leider erneut abgesagt werden, da der Phönix urlaubsbedingt immer noch personelle Engpässe zu beklagen hat. Aber für die Begegnung nächste Woche gegen Kaltbrunn zu Hause stehen die Vorzeichen besser.

Beim Tippspiel holte sich Libero Michael Braun heute mit sieben Punkten den Tagessieg und schaffte damit auch den Sprung auf Platz 1 der Rangliste.

Die Bilder sind bereits online, hier gibt´s den ausführlichen Spielbericht.