suchen

Neue Bilder

Dietersweiler entführt 6 Punkte aus Pfalzgrafenweiler Drucken E-Mail
Geschrieben von: Enrico Bauch   
Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 19:20 Uhr

Die Bilanz des Phönix für den heutigen Spieltag fiel so trüb aus wie das Wetter. Der Gast aus Dietersweiler konnte alle sechs Punkte mit nach Hause nehmen.

Die erste Halbzeit der beiden 1. Vertretungen war für die Zuschauer mit wenig Highlights gespickt, es gab auf beiden Seiten keine wirklich zwingenden Trochancen. Nach dem Seitenwechsel gab es für den Phönix und für die Gäste bessere Gelegenheiten, die aber leider nur der Gast aus Dietersweiler nutzen konnte. Mit den Toren in der 50. und 71. Minute wurde der Endstand von 0:2 für Dietersweiler besiegelt. Die Chancen für den Phönix führten durch die gute Leistung des Gäste Keepers leider zu nichts zählbaren. Den Spielbericht und die Bilder findet ihr hier.

Die zuvor spieldende Zweite Mannschaft trennte sich mit einer 3: 5 Niederlage. Nach einem 0:2 Rückstand konnte man sich zwar durch zwei Treffer von Dominik Hinsche und einem schönen Tor von Joschua Weisser wieder rankämpfen, was leider am Ende aber nicht reichte. Der Spielbericht und die Bilder sind online.

Beim Tippspiel hat sich Conny Heinzelmann mit sechs Punkten den Taggessieg gesichert, in der Gesamtwertung führt weiterhin Michael Braun.